/ Neue Wege gehen

Gestern klassische Werbeagentur, heute flexibles Kreativ-Netzwerk.

Persönliche Ansprechpartner, hochwertige Ergebnisse, flexible Schlagkraft: Für diejenigen, denen das wichtig ist, sind wir die richtige Wahl. Statt teurem Overhead setzen wir auf das Teamwork der Zukunft. Mit einem Experten-Netzwerk, in dem sich jede Disziplin auf ihr Kerngebiet konzentriert, Synergieeffekte genutzt werden und alle zuverlässig an deinem Projekt arbeiten.

/ DesignStudio *Sören Lindner

“Keep it clean.
Keep it simple.”

Sören arbeitet seit über 12 Jahren selbstständig als Webdesigner & Grafikdesigner. Sein Fokus: Weniger ist mehr. Seine Designs: Klar, elegant und auch morgen noch zeitlos schön. Für alles weitere nutzt er sein Netzwerk, für das er sozusagen Vermittler und Schnittstelle ist.

Wir stärken Persönlichkeiten

Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Designlösungen: vom charakterstarken Branding über individuelles Webdesign bis hin zu smarten Kommunikationsmaßnahmen. Damit Ihre Marke im digitalen Zeitalter unverwechselbar wird.

/ Wie wir arbeiten

Give me five

Wir arbeiten strukturiert, budget- und termintreu und mit 100% Herzblut. Aber nicht nur das: Unsere fünf Benefits darüber hinaus:

1

Direkter Kontakt:

Alle Experten immer persönlich für dich da.

2

Zufriedene Kunden:

Unser Markenzeichen seit vielen Jahren.

3

Persönliche Beratung:

Flexibel, agil und passgenau für dein Projekt.

4

12+ Jahre Erfahrung:

Kleine Teams, schnelle Workflows, hohe Qualität.

5

Breites Netzwerk:

Als Profis gestalten wir Kleines & Großes im Team.

/ Teamwork = Dreamwork

Warum Agentur, wenn’s auch anders geht?

Unser Team besteht aus erfahrenen Designern, Entwicklern, Textern, Fotografen und Videografen, die sich persönlich kennen und seit Jahren gemeinsam Projekte realisieren. Jeder Einzelne ist eigenverantwortlich tätig und zu 100 % daran interessiert, dich bei der Umsetzung deiner Vorhaben bestmöglich zu unterstützen.

/ Zufriedene Kunden

In guter Gesellschaft